Team

Ihr Müller Family Office – Team: persönlich, kompetent, professionell

Müller Family Office - Patrick Müller

Patrick Müller, Inhaber

Patrick Müller (Jahrgang 1973) ist Inhaber und Gründer der Müller Family Office AG. Er ist Finanzplaner mit eidg. Fachausweis und war für verschiedene Bankhäuser (St.Galler Kantonalbank AG, Credit Suisse AG und LGT Bank in Liechtenstein AG) als Senior-Kundenberater und Leiter Private Banking tätig. Patrick Müller verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von vermögenden Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen Immobilien, Vermögensverwaltung und Kunst. Seine Passion für Immobilien und die Philatelie werden von den Kundinnen und Kunden sofort wahrgenommen.

https://www.traditionrolex.com/36

Patrick Müller ist verheiratet und wohnt in Uttwil. In seiner Freizeit spielt er gerne Golf, ist leidenschaftlicher Philatelist und unternimmt gerne Ausfahrten mit seinem Oldtimer.

Telefon+41 71 222 17 77
Mobile+41 78 752 74 58
pm@muellerfamilyoffice.ch
Müller Family Office - Veronica Müller-Costantini

Veronica Müller-Costantini, Immobilienvermarkterin

Veronica Müller-Costantini (Jahrgang 1970) war rund 23 Jahre für die Credit Suisse AG in St. Gallen in der Kundenberatung tätig. Ihre grosse Leidenschaft ist der Umgang und der Kontakt mit Kundinnen und Kunden. Seit August 2019 ist sie Standortverantwortliche in unserem Hauptsitz in St. Gallen und nimmt die Bedürfnisse unserer geschätzten Kundschaft mit viel Engagement und Herzblut entgegen. Sie hat erfolgreich die Ausbildung «Sachbearbeiterin im ganzheitlichen Immobilienmanagement» abgeschlossen.

Veronica Müller-Costantini ist mit Patrick Müller verheiratet und wohnt in Uttwil. In ihrer Freizeit unternimmt sie sehr gerne etwas mit Familie und Freunden, liebt die Natur und treibt als Ausgleich gerne Sport.

Telefon+41 71 222 17 79
Mobile+41 79 361 66 10
vm@muellerfamilyoffice.ch
Müller Family Office - Virginia Gächter

Virginia Gächter, Immobilienvermarkterin

Virginia Gächter (Jahrgang 1992) bringt über 10 Jahre Berufserfahrung im Finanzsektor mit. Dabei betreute sie selbständig 600 Privatkunden in den Bereichen Liegenschaften und Finanzierungen, Anlegen sowie Vorsorge. Ihr Wissen hat sie mit der Ausbildung zur Dipl. Betriebswirtschafterin HF mit Schwerpunkt Bankwirtschaft und der Weiterbildung «Certificate of Advanced Studies in Immobilienbewertung» kontinuierlich ausgebaut. Bei Müller Family Office AG vereint sie ihre Interessen mit Begeisterung.

Aufgewachsen ist Virginia Gächter im Rheintal, mittlerweile wohnt sie in St. Gallen. In der Freizeit zieht es Virginia Gächter an die frische Luft! Beim Joggen, Wandern oder Skifahren kann sie abschalten und die Natur geniessen. Unsere schönen Schweizer Berge hat sie auch während ihren Sprachaufenthalten in Australien und Costa Rica sehr vermisst. Sie ist gerne unterwegs, sammelt Eindrücke von Ländern, Menschen und Kulturen und hält ihre Erfahrungen auf Fotografien fest.

Telefon+41 71 222 17 78
Mobile+41 79 604 88 93
vg@muellerfamilyoffice.ch

Roxanne Peter, Immobilienvermarkterin

Roxanne Peter (Jahrgang 1996) ist in Steckborn TG aufgewachsen und stark mit dem Thurgau, besonders dem Bodensee, verbunden. Mittlerweile wohnt sie in Kreuzlingen.

Beruflich verfügt Roxanne Peter bereits über viel Erfahrung und Wissen. Nach Abschluss der Matura, absolvierte sie den Bankeinstieg für Mittelschulabgänger bei der St.Galler Kantonalbank in Rheineck, war danach als Immobilienberaterin im Thurgau tätig und erlangte vor einem Jahr den eidgenössischen Fachausweis als Immobilienbewerterin. Als Beraterin Akquisition und Vermarktung sammelte sie seither Erfahrung bei Engel & Völkers sowie bei Ginesta Immobilien AG.

Die Freizeit verbringt sie gerne im Freundeskreis. Gemeinsam wird Sport getrieben, ausgegangen und gereist. Wasser spielt eine grosse Rolle in ihrem Leben: Sie spielt leidenschaftlich gern Eishockey und verbringt viel Zeit auf und am Bodensee.

Telefon+41 71 222 17 79
Mobile+41 76 629 90 37
rp@muellerfamilyoffice.ch
Müller Family Office AG - Almiro Carigiet

Almiro Carigiet, Leiter Niederlassung Davos

Almiro Carigiet (Jahrgang 1964) kann auf eine beeindruckende berufliche Laufbahn bei der Credit Suisse AG von über 35 Jahren zurückblicken. Als eidgenössisch diplomierter Bankfachmann hat er umfassende Weiterbildungen an renommierten Institutionen wie der Swiss Banking School (Executive Programm), dem Swiss Finance Institut (Advanced Executive Programm) und der London Business School (Senior Executive Programm) mit Erfolg absolviert.

Während seiner langjährigen Tätigkeit bei der Credit Suisse AG bekleidete Almiro Carigiet verschiedene leitende Positionen, darunter im Corporate Banking, im Retail Banking und im Private Banking. Er war unter anderem als Leiter für Davos/Klosters, Chur, Nordbünden und Graubünden verantwortlich.

In dieser Zeit sammelte er umfassende Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenbetreuung, wobei sein Schwerpunkt auf der umfassenden Finanzberatung lag. Insbesondere zeichnete er sich durch tiefgreifendes Fachwissen im Anlagegeschäft für vermögende Kunden sowie im Hypothekargeschäft für Privatkunden aus. Im Laufe seiner Karriere hat er zahlreiche Kunden persönlich dabei unterstützt, ihren Traum von einer Erst- und/oder Zweitwohnung zu verwirklichen.

Almiro Carigiet wuchs in der Gemeinde Breil/Brigels auf, ist verheiratet und hat seit über 25 Jahren seinen Wohnsitz in Davos. In seiner Freizeit engagiert er sich leidenschaftlich ehrenamtlich im Bereich Kunst und Kultur in Davos. Regelmässig findet man ihn im Tessin auf dem Golfplatz in Losone oder auf Entdeckungstouren mit der Vespa.

Telefon+41 81 420 73 31
Mobile+41 79 436 32 27
ac@muellerfamilyoffice.ch